Ich bin Mirjam

Mein Name ist Mirjam Meier und ich bin gelernte Kauffrau. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Schon sehr lange habe ich alles was mit Make-up und Beauty zu tun hat, für mich entdeckt.

 

Im Jahr 2009 habe ich beschlossen die Ausbildung zum Make-up Artist zu absolvieren. Im Juni 2013 war es dann endlich soweit: ich habe mein eigenes Studio eröffnet. Zuvor habe ich den Body-Sugaring Kurs besucht und anschliessend die Ausbildung zur Nail-Designerin. Im August 2014 absolvierte ich den Kurs "Wimpern-Extensions" in Zürich. Da ich gerne neue Trends ausprobiere, besuchte ich im Juli 2016 die Weiterbildung "Microblading", ebenfalls in Zürich.

 

Ich möchte, dass sich Kunden bei mir wohlfühlen und zu einem fairen Preis behandelt werden.

 

Zertifikate/Diplome

Professional Make-up Artist
Body Sugaring

Hand- und Nagelkosmetik

Wimpern-Extensions

Microblading